Gästebewertungen

Das Hotel mit den besten Gästebewertungen im Großraum Nürnberg!

Ein Auszug aus 4782 authentischen Gäste-Bewertungen, die bereits gebucht und uns besucht haben.

Auf den bewährten Hotelbuchungsportalen booking.com, hotel.de, tripadvisor.de, trivago.de und hrs.com belegt hotel bomonti den Spitzenplatz im Großraum Nürnberg.

Das hotel bomonti belegt Platz 7 unter allen Vier-Sterne-Hotels in Deutschland (trivago)!
.: Unter den Top 50 in Deutschland (trivago)
.: Unter den Top 15 in Bayern (trivago)
.: Unter den Top 3 in Bayern (hotel.de)
.: Luxury Travel Guide Awards 2018
European Awards Winner in der Kategorie “Service-Exzellenz”
.: Award Winner (booking.com 2016)
.: Top Rated Hotel (hotel.de 2016/2017 )
.: 2016 Top Quality Hotel (hrs.com 2016)
.: Outstanding / Außergewöhnlich 4,8 / 5 (hotels.com 2017)
.: 5,8 / 6 (100% Weiterempfehlung) (holidaycheck.de 2017)

Stand: November 2017

 

Excellent service

Everything was excellent! Pleople extremely polite, nice installations, very good breakfast… No doubt, excellent choice!

Hector, SpanienGeschäftsreisende21.05.2015booking.com
Erwartungen übertroffen!!!

Sehr gutes Hotel. ERwartungen übertroffen, tolle Einrichtung, Kinderfreundlich, bequemes Bett, super gute Frühstück, günstige Lunchpakete und direkt in der Nähe zum PLaymobilland! Ablsolut empfehlenswert!

jjenwagner, Bern, Schweiz24.07.2015tripadvisor.de
Kurzaufenthalt im Bomonti

Wir hatten für den Playmobil Funpark Besuch ein ruhiges Hotel in der Nähe des Funparks gebucht und haben 2 Wochen vorher das Bomonti gebucht. Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet in Oberasbach, 10 Minuten Fußmarsch durchs Wohngebiet zum Playmobil Funpark. Das Haus ist nigelnagel und sehr schön! Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht.

Claudia B., Aichach, Deutschland13.07.2015tripadvisor.de
Sehr gemütliches und freundliches Hotel...

Die Erwartungen waren nicht sehr hoch an ein Hotel in der Nähe eines Freizeitparkes als Ausweichhotel zum geschlossenen Parkhotel.
Das Bomonto ist ein modernes, stylisches aber sehr gemütliches und freundliches Hotel. Es ist hervorragend auf Familien und Kinder vorbereitet, wartet mit einem vielseitigen, abwechslungsreichen und frisch zubereiteten Frühstücksbuffet auf und ist mit motivierten Personal besetzt. Wir fühlen uns in den modernen Zimmer sehr wohl und genießen die entspannte Atmosp…

rgd2010, KölnFamilie, UrlaubOktober 2016tripadvisor.de
FirmenkundeJuni 2015hotel.de
Alles positiv!

Positiv: Alles!!!

Cini W.Geschäftsreisender29.11.2015hrs.com
Einfach gut :-)

Empfang war freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Evtl. sind die beiden menschengroßen Playmobil-Figuren im Hoteleingangsbereich nicht jedermanns Sache. Trotz früher Anreise war das Zimmer bereits fertig. Mein Zimmer war tipptopp sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Bei der Hitze war der Tiefgaragenplatz super. Konnte am nächsten Tag – nach dem leckeren Frühstück – meine Reise im kühlen Auto fortsetzen.

Anonym, DeutschlandAlleinreisender, Urlaub20.06.2015booking.com
Sehr gute Bettqualität - freundliches Personal

Neues modernes Hotel – gutes Preis-/Leistungsverhälnis – grosser TV – sehr gute Bettqualität – freundliches Personal. Schade gibt es keine Raucherzimmer.

BVB09Schweiz, Urlaub14.05.2015booking.com
Erstklassig

Trotz ungewöhnlicher Lage, ist dieses Hotel aufgrund seiner Qualität, Personal, Ausstattung der Zimmer, eine echte Empfehlung. Haben mit unserem Sohn das Playmobilland besucht und benötigten ein Zimmer mit Airconditioning. Diese doch eigentlich relativ einfache Anforderung, dachte ich, stellte sich im Raum Nürnberg als schwierig dar. Das Hotel Bomonti verfügt nicht nur Aircon in den Zimmern, sondern auch über Boxspring Matratzen….

Claus H., Schwalmtal, Deutschland27.07.2015tripadvisor.de
Auch ein Jahr später noch sehr gut!

Waren vor einem Jahr und kurz nach der Eröffnung im Bomonti. Qualitativ hat sich an der Zimmern, Sauberkeit und Frühstück wenig geändert. Das Niveau ist sehr hoch. Mängel finden findet schon auf einem sehr hohen Niveau statt, z.B. das der Obstsalat beim Frühstück sehr eintönig (apfellastig) ist, dafür scheinbar frisch geschnitten.
Kleine Enttäuschung für unsere Tochter. Vor einem Jahr gabs zur Begrüßung eine Playmobilfigur, dieses Mal nicht. An so was erinnern sich Kinder natürlich.
Ein Misvsers…

Mika, Wien, ÖsterreichFamilie, Urlaub16.08.2016tripadvisor.de
Super Frühstück, super Zimmer!

Super Frühstück, super Zimmer!

Firmenkunde, DeutschlandGeschäftsreisenderNovember 2015hotel.de
Looking forward to our next stay here again

The hotel is very modern, clean, and newly built it appears. Neighborhood was extremely quiet, and the hotel was located near to wear we watched volleyball games in Fuerth. The room was excellent. The mattress was excellent. The bathroom was excellent. The breakfast was just amazing … no words can describe it … just go and be amazed with the flavors and variety. A very classy hotel that will hopefully be overrun with many guests soon.

Douglas, DeutschlandFamilie, Urlaub28.04.2015booking.com
Perfekt!

Perfekt!

Norbert S.Geschäftsreisender16.07.2015hrs.com
Super frisches und abwechslungsreiches Frühstück. Kinderfreundlich.

Geschmackvoll und modern eingerichtet. Nette Angestellte. Super frisches und abwechslungsreiches Frühstück. Kinderfreundlich. Das einzige, was noch schön wäre, ein kleines Restaurant, wo man gemütlich Abendessen kann. Sonst ist es zu empfehlen. Playmobilfunpark gut zu Fuß zu erreichen.

Antje K.14.10.2015facebook.com
Trop bien!

Tout, alles!

Mafalda, FrankreichFamilie, Urlaub07.07.2015booking.com
Neues, modernes Hotel ideal für Familie und Geschäftsleute

Sehr freundliches Personal. Gute Boxspringbetten.

Manfred1, DeutschlandAlleinreisender, Geschäftsreise02.07.2015booking.com
100% Weiterempfehlung!! Alles perfekt!

Ein neues und perfektes Hotel am Rande von Nürnberg. Die Boxspringbetten und die ruhige Lage lassen einen erholsamen Schlaf zu. Das Frühstücks Buffet mit den super leckeren Bäcker Brötchen geben den Gast einen guten Start in den Tag. Ich komme auf jeden Fall wieder und wünsche dem Hotel viele zufriedene Gäste! ! Macht weiter so! !!

Ulrike F, Siegburg, Deutschland08.11.2015tripadvisor.de
Schönes neues Hotel mit Charme...

(+) Einrichtung, bequemes Bett, gutes Frühstück

(-) schlechte Aussicht, kleines Fenster

Bettina, PaarDeutschland31.10.2015booking.com
Großes Frühstücksbüffet. Ruhige Zimmer. Perfekt ausgestattet.

Eigenes Parkhaus. Großes Frühstücksbüffet. Ruhige Zimmer. Perfekt ausgestattet. Es wurde für uns essen abends bestellt und ins Hotel geliefert.

Olga, DeutschlandFamilie, Urlaub08.02.2016booking.com
Die Messe ist gut erreichbar...

Die Messe ist gut erreichbar. Upgrade auf Doppelzimmer. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Boxspringbetten. Frühstück super mit Wurst, Bratwürste, Wienerle und Weißwurst vom Metzger. Personal sehr freundlich. Kostenfreie Parkplätze. sehr empfehlenswert.

Claus S.Geschäftsreisender27.04.2015hrs.com
Klasse Ambiente, sehr nettes Personal...

Wirklich schönes Hotel. Klasse Ambiente, gute ruhige Lage. Sehr nettes Personal, toller Service. Absolut empfehlenswert, vor allem für Familien.

Boris Cech02.05.2015Facebook
Super Hotel mit tollem Frühstück...

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

Wilfried, PaarDeutschland08.11.2015booking.com
Klasse Hotel

Klasse hotel und nicht weit vom playmobil park entfernt und Kinder sind herzlichst willkommen im hotel, was den Aufenthalt für die Eltern noch entspannter macht.

Paul Rufts, AscherslebenFamilie, Urlaub11.09.2016facebook.com
Tolles Hotelerlebnis!

Wunderschön moderne Einrichtung, gemütliche und schöne Zimmer, für Playmobil-Park einfach ideal. Frühstück-Buffet sehr gut und umfangreich. Preis-Leistung unschlagbar. Wir waren schon in vielen Hotels mit unseren 4 Kindern, das war das beste bisher.

Teodoro, ÖsterreichFamilie, Urlaub23.07.2015booking.com
Einfach super!

Sehr freundlich und zuvorkommend. Alles völlig entspannt. Ein super Frühstück!

Die Aussicht aus dem Zimmer hätte besser sein können. Auch ein kleiner Außenbereich oder eine Spielecke für Kinder wäre super. Aber das macht alles nichts. Sonst ist das Hotel spitze!

Ilka, DeutschlandFamilie, Urlaub05.07.2015booking.com
100% Weiterempfehlung

100% Weiterempfehlung. Es wurde wirklich an alles gedacht. Habe mich in meinem Hotelaufenthalt sehr wohl gefühlt. Das Bett + Frühstück + Personal + Zimmereinrichtung + Parkmöglichkeiten alles war Spitze. Daumen hoch. Ich werde in Zukunft dieses Hotel wohl etwas häufiger besuchen.

Mustafa BayGeschäftsreisenderJuni 2015google
Frühstück und Matratzen sehr gut.

Alles sehr gut. Frühstück und Matratzen sehr gut.

Uwe S.Geschäftsreisender13.05.2015hrs.com
War zum zweiten Mal da und wurde nicht enttäuscht. Gerne wieder!

Keine Parkplatzprobleme, sehr freundliches Personal, Familienfreundlich

Manfred, GeschäftsreisenderDeutschland13.10.2015booking.com
Super Hotel

Super Hotel. kann ich jedem weiterempfehlen.

Farid Dmbn03.05.2015Facebook
Tolles Hotel - sehr zu empfehlen!

Tolles Hotel – sehr zu empfehlen!
Ruhige Lage, freundliches Personal, moderne Einrichtung, bequeme Betten, wunderschöne Zimmer und ein super tolles Frühstücksbuffet mir riesiger Auswahl… was will man mehr?
Wir kommen gerne wieder! :)

Sandra Müller, SprembergFamilie, Urlaub17.04.2016facebook.com

Wenn Sie Ihr Zimmer über unsere Hotelwebsite buchen, erhalten Sie viele Vorteile (u.a. kostenlose Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag**)!

Auf unseren Boxspringbetten schlafen Sie angenehm. Sie können ausgeruht in den Tag starten.

Unseren Gästen steht im ganzen Hotel W-LAN kostenlos zur Verfügung.

Freie Parkplätze rund um unser Hotel. Tiefgaragenstellplatz für 8,00 EUR/Nacht buchbar (je nach Verfügbarkeit).